Service

Service in Akademie-Qualität

 

Berufliche Weiterbildung beginnt und endet für uns nicht mit dem Seminar. Im Vorfeld erhalten Sie von uns beispielweise eine ausführliche, unverbindliche Beratung, kostenloses Infomaterial wie unseren Management Guide 2013, die Inhouse-Broschüre oder eine unserer Qualifizierungsprogrammbroschüren, die Möglichkeit, unverbindlich einen Seminarplatz für zehn Tage zu reservieren. Nach dem Seminar können Sie sich in auf unserer Download-Plattform Arccade die Seminarunterlage und ggf. Fotoprotokolle herunterladen.

 
Weitere Services

 

Darüber hinaus finden Sie online eine Reihe von weiteren Serviceangeboten, unter anderem:

  • den Rückruf-Service, mit dem Sie telefonische Beratung zu Ihrem Wunschtermin anfordern können,
  • eine Inhouse-Lösung zu den angebotenen Seminaren anzufragen,
  • sich auf unseren Social-Media Känalen (Google+, Twitter und XING) mit uns zu vernetzen,
  • die Möglichkeit, sich in unseren Akademie-Newsletter einzutragen.

 

 

 

 

 

KUNDENBERATUNG


+49 7551 9368-185