FAQ

Sie haben Fragen zu Ihrem Seminar? Sie wollen wissen wie Sie eine Inhouse Veranstaltung buchen können? Dann schauen Sie doch in unsere FAQs! Und falls Ihre Frage nicht dabei ist, rufen Sie uns an!

Allgemeine Fragen

  • Wer ist für mich der richtige Ansprechpartner auf Seiten der Akademie?
    plus
  • Was ist der Unterschied zwischen offenen und Inhouse-Seminaren?
    plus
  • Was passiert mit meinen Daten?
    plus

Offenes Seminarprogramm

  • Wie funktioniert die Online-Buchung?
    plus
  • Wie kann ich sonst ein Seminar buchen?
    plus
  • Kann ich mir vor der Buchung schon einen Seminarplatz reservieren?
    plus
  • Ist mein Seminarplatz noch frei?
    plus
  • Was kann ich tun, wenn das von mir gewünschte Seminar ausgebucht ist?
    plus
  • Was ist im Seminarpreis enthalten?
    plus
  • Gibt es eine Kleiderordnung im Seminar?
    plus
  • Wie lauten die Seminarzeiten?
    plus
  • Kann ich eine Seminarteilnahme stornieren oder umbuchen?
    plus
  • Wie buche ich eine Übernachtung im Hotel?
    plus
  • Kann ich meine Weiterbildung fördern lassen?
    plus
  • Für welche Seminare kann ich Professional Development Units (PDU) bekommen?
    plus
  • Wo finde ich die AGB?
    plus

Akademie Inhouse

  • Was verbirgt sich hinter dem Begriff Inhouse?
    plus
  • Welche Leistungen, Themen und Formate bietet die Akademie Inhouse an?
    plus
  • Bieten Sie Trainings auch im Ausland und in anderen Sprachen an?
    plus
  • Welche Gruppengröße ist für ein Inhouse-Seminar ideal?
    plus
  • Welche Rückmeldungen erhalten wir nach dem Training?
    plus
  • Wie funktioniert die Seminarorganisation konkret?
    plus
  • Welche Trainer empfehlen Sie uns und warum?
    plus
  • Wo finde ich Informationen zu Referenzen und Praxisbeispiele?
    plus