FAQ

Sie haben Fragen zu Ihrem Seminar? Sie wollen wissen wie Sie eine Inhouse Veranstaltung buchen können? Dann schauen Sie doch in unsere FAQs! Hier stehen unsere Fragen & Antworten. Und falls Ihre Frage nicht dabei ist, rufen Sie uns an!

Allgemeine Fragen

  • Wer ist für mich der richtige Ansprechpartner auf Seiten der Akademie?
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  • Was ist der Unterschied zwischen offenen und Inhouse-Seminaren?
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  • Was passiert mit meinen Daten?
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Offenes Seminarprogramm

  • Wie funktioniert die Online-Buchung?
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  • Wie kann ich sonst ein Seminar buchen?
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  • Kann ich mir vor der Buchung schon einen Seminarplatz reservieren?
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  • Ist mein Seminarplatz noch frei?
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  • Was kann ich tun, wenn das von mir gewünschte Seminar ausgebucht ist?
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  • Was ist im Seminarpreis enthalten?
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  • Gibt es eine Kleiderordnung im Seminar?
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  • Wie lauten die Seminarzeiten?
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  • Kann ich eine Seminarteilnahme stornieren oder umbuchen?
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  • Wie buche ich eine Übernachtung im Hotel?
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  • Kann ich meine Weiterbildung fördern lassen?
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  • Für welche Seminare kann ich Professional Development Units (PDU) bekommen?
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  • Wo finde ich die AGB?
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Akademie Inhouse

  • Was verbirgt sich hinter dem Begriff Inhouse?
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  • Welche Leistungen, Themen und Formate bietet die Akademie Inhouse an?
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  • Bieten Sie Trainings auch im Ausland und in anderen Sprachen an?
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  • Welche Gruppengröße ist für ein Inhouse-Seminar ideal?
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  • Welche Rückmeldungen erhalten wir nach dem Training?
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  • Wie funktioniert die Seminarorganisation konkret?
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  • Welche Trainer empfehlen Sie uns und warum?
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  • Wo finde ich Informationen zu Referenzen und Praxisbeispiele?
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