Quick-Notes auf der Zukunft Personal verpasst?

Die Zukunft Personal ist das größte Messeevent zu Personalthemen in Europa. Mit über 18.000 Besuchern war sie auch dieses Jahr wieder Treffpunkt und Diskussionsplattform für Experten der Weiterbildungsbranche mit vielen spannenden Vorträgen und Diskussionen über die Arbeitswelt von Heute und Morgen.

Natürlich war auch die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft wieder mit einem eigenen Stand dabei. Bei mehreren Quick-Note-Kurzvorträgen, interaktiven Serious Gaming Sessions (von InterLAB) und leckeren alkoholfreien Cocktails konnten wir auch dieses Jahr wieder unsere Besucher begeistern.
 
Für alle, die leider nicht die Möglichkeit hatten, die Vorträgen live bei uns am Stand zu verfolgen und verpasst hatten, haben wir eine gute Nachricht: Die Videos unserer Quick-Notes sind nun auch online verfügbar.

Folgende spannende Themen sind dabei:

Lassen Sie sich inspirieren!