Virtuelle Angebote

Virtuelle Angebote

Digitale Trainings werden immer beliebter. Auch für die Akademie. Wir arbeiten bereits seit Jahren mit digitalen Lernmethoden, doch die aktuelle Corona-Situation verstärkt auch bei uns die Bedeutung von digitalen Lern- und Trainingsformen.

Als erfahrener Anbieter von Präsenzveranstaltungen wissen wir, dass bestimmte Inhalte durch Aktivität, Erlebnisse und Erfahrungen während unserer Veranstaltungen optimal verankert werden können. Präsenzveranstaltungen gehen damit über eine reine Theorievermittlung hinaus. Durch die bereits langjährige Erfahrung mit digitalen Formaten wissen wir gleichzeitig auch, dass digital Vermitteltes seine unübertroffene Stärke in der Wissens-, Methoden- sowie der Theorievermittlung und Lernbegleitung hat oder wenn es darum geht, Erfahrungen miteinander auszutauschen. Nachfolgend finden Sie unser Angebot an virtuellen Live-Formaten.

Zu den virtuellen Angeboten.